*
logo mitte
Logo left
Menu
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version

Vielfältige Aufgaben und umfassende Tätigkeiten

 

 

1. Hilfe für werdende Mütter in Not, Bau von Lebens- und Beratungszentren.

2. Bau von Geburtshilfezentren in der 3. Welt in Zusammenarbeit mit bewährten, anerkannten christlichen Hilfswerken.

3. Information und Anleitung über die natürliche Geburtenregelung unter Beizug von ausgebildeten Fachpersonen.

4. Information über die gesundheitlichen, physischen und psychischen Folgen der Abtreibung (PAS, Post Abortion Syndrom)

5. Hilfsangebote für Frauen, die unter den Folgen der Atreibung leiden.

Unsere Hilfeleistungen seit der Gründung von

Ja zum Leben betragen über 9.6 Mio Fr.

Dank grosszügigen, vielfältigen und nachhaltigen Spenden unserer Freunde und Wohltäter konnten wir seit der Gründung von Ja  zum Leben  diesen Beitrag aus unserem "Mütterhilfsfond" auszahlen.

Diese ausserordentliche Leistung war nur möglich dank ehrenamtlichen Mitarbeitern. Obwohl wir bisher jährlich ca. sFr. 360'000.00 ausrichten konnten, genügt dieser Beitrag nicht mehr, um unsere zahlreichen Projekte inskünftig zu unterstützen. Wir hoffen auf die Hilfe unserer langjährigen und treuen Freunde und Wohltäter.

 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail